| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
|
Hallo leute.Es gibt doch 100-te websites wo mann für ein wenig kleingeld Flash-Templates kaufen kann.Und jeder von diesen Templates hatt ja unter anderem ein Kontakt-Formular.Mann mus halt seinen namen eingeben,e-mail,betref,text und dann einfach auf SEND um es abzuschicken. Ich hab mir so ein schönes template zugelegt,alles schön und gut.Aber kann mir bitte jemand schritt für schritt erklären was ich in der actionscript alles einfügen muss,so das es auch am ende funktioniert?! Ich meine halt einfach eine allgemeine erklärung.Denn wenn ich es bei der jetzt einmal drauf habe denke ich dass es dan bei jeder anderer gleich abläuft. Also nochmal,dass design ist fertig es soll nur funktionieren! Danke leute! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| vorbei-flasher Registriert seit: Jan 2003 Ort: schweiz
|
nee, kann ich nicht erklären, denn es fehlen mir irgendwie ein paar informationen. wird es über php gesendet? was ist denn im AS vorhanden? wo ist genau das problem? ist überhaupt etwas programmiert? könnte es an deinem server liegen? etc.. wenn du ein template kaufst, muss man doch davon ausgehen, dass die entweder bereits fix-fertig eingerichtet sind oder zumindest eine doku oder sogar support anbieten. ich würd mal da ansetzen... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |