| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2010
| Konfigurator in flash: an- und abwählen von Eigenschaften
Hallo! Dies ist mein erster Beitrag und gleich ne Frage: Ich habe einen Kleidungs-Konfigurator in Flash gebaut, anzusehen unter Brautkleid Design Programm Er hat nur einen Fehler: Wenn man z.B. einen Rock anwählt, und dann aber einen anderen ausprobieren will und ihn ebenso anklickt, dann setzen sich beide Röcke übereinander, statt dass der erste verschwindet. Der Konfigurator ist mit sehr wenig Wissen über Action Script gebaut, ohne dahinter liegende Datenbank. Ich möchte hier ungern die ganze .fla anhängen. Welche Infos braucht ihr um mir helfen zu können? Oder kann mir jemand einen fertigen Konfigurator empfehlen? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Ein bisschen vom Script zu kennen wäre nicht schlecht. Wie ich sehe, kann man ja durch erneuten Klick die Teile auch wieder löschen. Also eigentlich musst du nur sagen, dass aus jeder "Gruppe" jeweil nur ein Teil gewählt sein darf. Das ist prinzipiell einfach - wie läuft denn die Anzeige der Teile?
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abwählen, kunfigurator, variablen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |