| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2011
| komplexes Menü
Hallo zusammen, ich hatte Erfahrungen vor AS mit Flash und hab ein komplexes Projekt. Beim AS habe ich mir helfen lassen, aber noch kein Ergebnis. Container soll Intro abspielen und dann Menü zeigen. Per Button sollen dann Kategorien angesprungen werden, die jeweils Subkategorien (jeweils extra swf) enthalten. Diese sind sehr groß: große Bilder mit Formatierter Typo (irgendwie preloden). Bis jetzt habe ich den Container, der (leider noch per Button) das Intro zeigt. Am Ende (oder skip Intro) soll automatisch das Menü geladen werden. Hier wird leider nur das Intro wiederholt. Das habe ich: Main Container mit AS Frame 1-4 PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: Über Hilfe würde ich mich freuen. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2011
| keine Antwort
Hallo, schade noch keine Antwort bekommen ;( Weiss vielleicht jmd. wie ich den Event ohne button starten kann, also Automatisch. Ich habe einen versuch gemacht, aber da das Event immer abgefragt wird funktioniert es nicht. Ich suche quasi einen einmaligen event onenterframe. Gruß S. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bilder, große, menü, preload, steuerung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |