| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2011
|
Hallo. Ich habe ein Flash Spiel erstellt und will, dass ich wenn ich auf einer html Seite meinen Spielnamen eingebe und auf einen Button drücke das Spiel in einem neuen Fenster geöffnet wird und der eingegebene Spielername erscheint. Ich probier schon seit 2 Tagen herum, bekomm es aber nicht hin! Ich habe in Javascript : PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: actionscript: PHP-Code: BITTE! Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte! Geändert von shin10 (10-12-2011 um 21:06 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
Hallo und willkommen im Forum! Mal ganz ohne den code zu lesen, wenn du doch eh ein neues Fenster öffnest, dann nimm doch einfach FlashVars und PHP. Wenn du das mit ner GET Variablen machst kann sich auch jeder Spieler das Spiel gleich auf sich zugeschnitten Bookmarken. mfg sx |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hallo und vorweg mal danke für die Antwort ich bin eigentlich ein totaler Anfänger ^^ und hab keine Ahnung was FlashVars und so ist... :/ Ich musste das Spiel für meine Ausbildung machen und soll Kommunikation zwischen Javascript und Actionscript einbauen, aber ich schaffe es halt nicht.. Vielleicht findet doch jemand meinen Fehler ? |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Also unbedingt JS? ![]() Dann schau dir mal das Bsp. hier ganz unten an: flash.external.ExternalInterface - ActionScript® 3.0 Referenzhandbuch für die Adobe® Flash®-Plattform Vergiss vorher mal alles mit Fenster öffnen etc. Versuch einfach mal das Bsp. zum laufen zu bringen. Das mit dem Fenster machen wir danach. ps: Bitte poste code in PHP tags. Dann hat farbliche Hervorhebungen, die Leerräume bleiben erhalten und man kann das einfacher lesen. Geändert von shin10 (10-12-2011 um 21:10 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
irgendwie werd ich aus dem bsp nicht ganz schlau. Ich hab das spiel jz mal in die html seite eingebunden. Aber die übertragung bekomm ich nicht hin.. wenn ich das Spiel gewonnen hab und ich die 'letzte' seite erreicht hab und dann nochmal auf den submit button drück , dann wird der text erst übertragen.. :/ |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Das ist wirklich eine faule Ausrede. Man kann nur das lernen, was man auch ausprobiert. Und es gehört wirklich nicht viel »Können« dazu, das was shin10 vorgeschlagen hat zu tun:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Dann mach das. Sonst bekommst du immer Security Fehler wegen der Sandbox (Was aber auch in der Referenz steht, wenn ich mich recht erinner ). Also ich empfehle da xampp (falls du das noch nicht haben solltest). Dann musst du das nicht ständig via FTP auf einen Host schieben.... jetzt überleg ich gerade ... wenn dir das nichts sagt, sag es. (Manche halten einen wieder für bekloppt oder es für einen Angriff, wenn man es ihnen ungefragt erklärt. Aller Anfang ist schwer) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |