| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2007
|
Hallo Leute, bin Flashnoob und möchte gerne auf meiner Website eine kleine dynamische Bilderslideshow einrichten, habe aber leider keinen Ahnung, wie ich das bewälltigen soll. ![]() Die Bilder sind klein, nebeneinander aufgereit und darüber liegt eine Maske, damit man nicht auf den ersten Blick alles sieht. Ich möchte die Bilder nun über Pfeile nach links und nach rechts wandern lassen. Aber nicht durchgehend, sondern Bild für Bild, immer einen Schritt nach rechts, oder nach links. Am liebsten sollten die Bilder ausfahren, also erst schnell und dann zum stehen kommen, Bild für Bild, klick für klick. Kommt ihr noch mit? XD Ich fänds so toll, wenn mir jemand helfen könnte ![]() Liebe Grüße und danke Nadine |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2007
|
geht das echt nicht einfacher? Da steht auch überhaupt nicht, auf welcher Ebene die MC´s erstellt werden müssen ... Habe das mal versucht, bin aber kläglich gescheitert.Ich möchte meine Bilder doch einfach nur durchklicken können :/ Nadine |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bilder, dynamisch, maske, slideshow, wandern |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |