| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2008
| Klasse mit Konstruktor-Parametern einem Array hinzufügen
Hallo, PHP-Code: Das macht das obere zumindest wenn ich ihm keine Konstruktor-Parameter mitgebe. Mit Parametern sagt er mir, aber: PHP-Code: Anzumerken ist das er es zur Laufzeit macht und nicht als Kompilierfehler. Bitte um Hilfe!! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| class public{} Registriert seit: Feb 2004 Ort: dessau
|
dann is klar ... dein Array hat noch keine länge.....dann weise doch so zu PHP-Code: PHP-Code: EDIT..... zeig ma deine Schrank Klasse....
__________________ Ich kaufe ein 'A' und möchte lösen........'Bockwurst'! Geändert von public (14-07-2009 um 00:10 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ja wenn es so einfach immer wäre. Natürlich kommen da mehr Sachen später rein als nur das ... es geht ja darum das es meines Erachtens nicht falsch ist was ich da versuche... es geht darum das es so nicht geht...und ich will wissen wieso und wenn warum es so nicht geht.. ich kenne bestimmt 10 arten ein Array zu füllen aber darum gehts mir garnicht. EDIT.... Schrankklasse ^^ hab keine Schrankklasse :P hab ich nur so hingetippt als Beispiel zum Verständnis XD Geändert von Bambi0815 (14-07-2009 um 00:16 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
dann pack ma bitte dein komplettes script bzw in einer abgespeckten variante hier rein....sonst kann man dir net wirklich helfen....
__________________ Ich kaufe ein 'A' und möchte lösen........'Bockwurst'! |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
denn wie es die fehlermelung schon sagt erwartet die Schrank klasse 1 param und du hast aber keinen übergeben also 0....siehe fehlermeldung
__________________ Ich kaufe ein 'A' und möchte lösen........'Bockwurst'! |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
kann das natürlich posten macht aber alles komplizierter...das war du gerade beschreibst ist ja das was mich wundert. Die unterKlasse die von Möbelstück erbt PHP-Code: PHP-Code: Edit... new Schrank(this.Klamotten) <- hab ich doch damit übergeben, aber trotzdem 0 Geändert von Bambi0815 (14-07-2009 um 00:37 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
poste bitte die klasse und net nur den konstruktor.....macht sonst net wirklich sinn dein prob nachzuvollziehn.....oder poste ne abgespeckte variante..... ...weil du kannst zb nix in zur displaylist addn was kein DisplayObject ist....
__________________ Ich kaufe ein 'A' und möchte lösen........'Bockwurst'! Geändert von public (14-07-2009 um 00:46 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| argument, argumentzählung, array, konstruktor, parameter |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |