| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2010
| Keine Umlaute ÄÖÜ unter XML zu sehen
Hallo Kollegen Hilft mir!!! Die Sonderzeichen auf meiner Flashseite werden nicht erkannt. Im Browser werden sie einfach verschluckt, z. B beim Wort TÄTIGKEITEN ist das Ä und das T nicht zu sehen. ich probiere jeden Vorschlag aus...Vielen Dank! <?xml version='1.0' encoding='UTF-8'?> <content> <!-- general vars --> <section name="settings"> <item name="textSelectable">true</item> <item name="copyright"><![CDATA[ copyright. © 2010 | <br><a href="asfunction:_root.more_click_func, privacyPolicy"><font color="#ed1c24"><u>IMPRESSUM</u></font></a>]]></item> <item name="companyName"><![CDATA[TEST1 üüääööÄÖÜÖ.]]></item> <item name="companyName2"><![CDATA[<font color="#ed1c24">TEST2 äöüöüööü</font>]]></item> <item name="slogan"><![CDATA[<font size='11'>"TEST3 ÄÄÄÜÜÖÖÄÄööüööüööü </font>]]></item> </section> <section name="global_text"> <texts><![CDATA[ BACK TO MENU ]]></texts> </section> <section name="global_img"> <image imageUrl="_pic_m1.jpg" link="asfunction:link"/> <image imageUrl="_pic_m2.jpg" link="asfunction:link"/> <image imageUrl="_pic_m3.jpg" link="asfunction:link"/> <image imageUrl="_pic_m4.jpg" link="asfunction:link"/> <image imageUrl="_pic_m5.jpg" link="asfunction:link"/> <image imageUrl="_pic_m6.jpg" link="asfunction:link"/> <image imageUrl="_logo.png" link="asfunction:link" /> <image imageUrl="_logo.png" link="asfunction:link" /> </section> <!-- menu --> <section name="menu"> <link systemOrder="1"><![CDATA[ AKTUELLES ]]></link> <link systemOrder="2"><![CDATA[ PERSON ]]></link> <link systemOrder="3"><![CDATA[ TÄTIGKEITEN ]]></link> |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2010
|
ok, ich hab´s gelöst im Flashprogramm die Schrift markieren, dann auf Zeicheneinbettung und dann die ganzen Sonderzeichen die Ihr haben wollt einfach eintragen und abspeichern. so simpel, da hätte ich schon vorgestern drauf kommen müssen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |