| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flash-baron Registriert seit: Jul 2001 Ort: Gießen, Hessen
| keine Button im Firefox
Hab hier einen Flashfilm (FlashPlayer 9, AS2), in dem sowohl Animationen als auch Button enthalten sind. Der Flashfilm wird mit Hilfe des swftools in eine HTML-Seite eingebunden. Im IE funktionierts im Firefox und Safari läuft die Animation, aber die Button werden völlig ignoriert - Wenn man mit der Maus drüber fährt, wechselt nicht mal die Anzeige zur üblichen Klick-Hand. Bin zur Zeit (leider) nicht so viel mit Flash unterwegs. Vielleicht hab ich was entscheidendes übersehen, aber leider gerade keinen Plan. Hat jemand einen Tipp für mich?
__________________ "Was macht die Kunst?" "sie geht nach Brot, mein Prinz." Lessing |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| browser, darstellungsfehler, firefox |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |