| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2012
| kein flash
Hallo liebe forum user, Ich hoffe das ich das hier fragen darf aber kann mir jemand einen gefallen tun und das hier kurz für mich machen???? – mp3.fla öffnen – Ebene ‘Main’ Frame 1, Code Ansicht – nach ‘mp3.setSound( mp3url, txt, loop );’ einfach noch folgendes hinzufügen: mp3.controlBtn.gotoAndStop(”pause”); mp3.click(”play”); Danach sollte die mp3 automatisch gestartet werden hoffe ich. Die datei findet ihr hier: nesiumdotcom » Blog Archive » Flash MP3 Player Ich habe leider in mom kein flash auf meinem rechner. da ich auf linux um steugen musste. ihr braucht auch nur die mp3.fla wieder hochladen. Nur bitte nicht als rar die kann ich leider auch nicht auf machen. Danke schonmal wenn sich jemand die mühe machen sollte MFG Sven Geändert von Sven1987h (12-01-2012 um 18:32 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
|
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |