| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| ich versuchs ja Registriert seit: Sep 2007 Ort: Kassel
|
Hallo und moin... Ich weiß, dass es den großen Flash CS 4 Threat gibt, aber der ist mit zu undurchsichtig. Ich würde gern wissen, ob ich in CS4 auch als Flash 8 speichern kann. Hintergrund ist, dass ich CS4 bekommen soll, aber ein Kollege noch mit Flash8 herumdoktoren will. Es war immer so, dass man die Version drunter noch speichern konnte ist das jetzt auch noch so? Geht das? Weiß jemand bescheid?!
__________________ Zitat:
Udo Lindenberg und Jan Delay | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
|
Es geht nur Cs3 oder Cs4. Ergo ken Flash 8. Vielleicht kannste es ja als Cs3 abspeichern, dann in Flash Cs3 als Flash8 abspeichern ..... Ob das ein guter Wokflow ist, sei mal dahingestellt. Grüße Geändert von Nico B. (11-11-2008 um 08:57 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Wäre es nicht fixer alte Flash Versionen zu verwenden?
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| ich versuchs ja Registriert seit: Sep 2007 Ort: Kassel
| Also brauch ich 2 PCs ...
... um diesen "Workflow" ( <-- komisches Wort für diese "Lösung" <-- auch komisch ) zu benutzen... ![]() Danke Adobe dür diese Wirtschaftliche Arbeitsweise...
__________________ Zitat:
Udo Lindenberg und Jan Delay | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Ich habe das einmal hier hin in den Flash CS4 Bereich verschoben...
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002 Ort: Oldenburg
| Hab kein Flash CS3, arbeite aber für Flash 8 Plattform
Hallo, ich muss den Thread nochmal hochholen. Ich hab gar keine Flashversion, muss aber demnächst für eine Plattform arbeiten, die nur Flash 8 / AS2 verarbeiten kann. Die Basisdateien muss ich mit Flash CS3 öffnen. Flash CS3 ist nirgends mehr zu kaufen. Bin bei ebay schon reingefallen damit. Was soll ich machen? Gibts die Möglichkeit eines Downgrades von CS4 nach CS3? Gibts irgendwo noch die Vollversion Flash CS3? Würde auch die Adobe Suite Web Premium kaufen, wenn es die noch gibt? |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002 Ort: Oldenburg
|
Das hab ich nicht ganz verstanden. Ich muss die Dateien ja als Flash 8 mit AS 2 wieder abspeichern, sonst laufen sie auf meiner Plattform ja nicht. Das kann ich mit CS4 glaub ich nicht machen. Also was mach ich. Ich habe gar keine Flashversion. Kaufe ich CS4, kann ich nicht als Flash 8 abspeichern. Hab bei ebay schon eine Web Suite CS3 erhandelt, für 882 Euro, und eine selbstgebrannte DVD bekommen. Das Ding liegt jetzt bei der Polizei und das Geld ist weg. Was also tun? Wo bekomme ich noch die Flash CS3 her? Gibt es da noch andere Lösungen? |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Crème brûlée Registriert seit: Jan 2006 Ort: Düsseldorf
| Mit Flash CS4 kann man natürlich SWF-Dateien für den FlashPlayer 8/AS2 rausschreiben lassen. Die Quelldatei (also die FLA) kannst du damit als CS4 oder CS3 abspeichern - das heißt du kannst sie mit Flash CS4 bzw. Flash CS3 bearbeiten.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |