| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2009
| JavaScript-Variable im Flash auslesen (SWFObject, AS3)
Hallo, ich habe auf folgende Art und Weise eine .swf-Datei per SWFObject (2.2) in meine HTML-Datei eingebunden: HTML-Code: <head> <title>js02.html</title> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" /> <script type="text/javascript" src="swfobject.js"></script> <script type="text/javascript"> var so = new swfobject.embedSWF("js02.swf", "myContent", "360", "289", "9.0.0"); so.addVariable("id1", "22"); so.write("flashcontent"); </script> </head> Code: if (root.loaderInfo.parameters.id1 == "22") {
samanta_mc.addEventListener(Event.ENTER_FRAME, samanta_einblenden);
function ... vielen Dank Geändert von exnörsäx (24-08-2009 um 15:34 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Servus SWFObject 2.0: Javascript Flashplayer detection und Skript zum Einbetten | POWERFLASHER Ganz unten werden FlashVars behandelt!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Nein, da mir der Wert im Flash nicht getraced werden kann (Variable wird ja aus der HTML-Datei genommen, in der das .wf erst eingebettet sein muss), und ich nicht weiss wo mir ein trace angezeigt wird, wenn ich das ganze im Browser anschaue...? Noch ein Nachtrag: Firebug meldet mir: so.addVariable is not a function js02.html()js02.html (Zeile 9) [Break on this error] so.addVariable("id1", "22"); \r\n vielen Dank für die schnelle Antwort übrigens... |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
Dann versuche ich das jetzt mit den Flashvars, so wie hier ... SWFObject: Parameterübergabe in ActionScript 3 | www.video-flash.de ... beschrieben funktioniert das bei mir wohl nicht. nochmals Merce für die Antworten ...und die EDITH meint noch: Es funktioniert endlich!! Vielen Dank nochmal RustyCake. Sympathischer Clown. Geändert von exnörsäx (24-08-2009 um 15:48 Uhr) | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Think French... Registriert seit: Jan 2006
|
so.adVariables ist swfObject 1.5 und nicht 2.2 !!! seit swfObject2.0 hat sich das Komplette javascript geändert, und wenn du versuchst mit so.advariables kann´s nicht klappen... daher: entweder du benutzt swfObject1.5 mit der so.adVariables methode ODER du benutzt swfObject2.2 mit der der neuen methode: SWFObject 2.0: Javascript Flashplayer detection und Skript zum Einbetten | POWERFLASHER
__________________ Flash MX und Flash 8 - Mac OS X |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| as3, javascript-variable, swfobject |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |