| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2008
| interaktives Flashvideo
Hallo an alle die mehr als ich von Flash verstehen und mir bei meinem Problemchen weiterhelfen können. Ich glaub das is machbar. Also, ich würde gern eine interaktives Flashvideo erstellen, d.h. ganz einfach ein unsichtbaren Button, so zu sagen, auf das Video legen der bspw. mit einer anderen Website verlinkt ist. Sobald man ihn anklickt öffnet sich diese. Mein Versuch: button.addEventListener(MouseEvent.CLICK, buttonClickHandler); function buttonClickHandler(event:MouseEvent):void { navigateToURL(new URLRequest("http:// irgendwas.de")); trace("Ich wurde geklickt!"); } In der Testumgebung von CS3 hat alles bestens funktioniert, jedoch beim hochladen kam dieser Fehler: SecurityError: Error #2148.... Danke schon mal im Voraus für hilfreiche Antworten. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
bist du sicher, das du eine absolute url benötigst? lies bitte mal in der flash-hilfe (taste F1) was da alles zum thema domainübergreifende sicherheitbestimmungen beschrieben steht und such auch mal nach: crossdomain.xml cross-domain-policy
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
absolute, vollständiger url http:// irgendwas.de/movs/muster.flv gegenüber relativem, bezogen auf die start-url movs/muster.flv die frage ist, ob das swf zugriffsrechte hat (also offensichtlich nicht, aber warum?) die hat es z.b. nicht, wenn auf daten zugegriffen werden, die von einem anderen ort, einer anderen url geholt werden sollen.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2008
|
Hey Leute der Code funktioniert ohne Probleme mein Lokalhost war nich richtig eingerichtet (ich Depp ich)!!!! Dadurch die Fehlermeldung! Der UNterschied zw. absoluter und vollstandiger URL bezieht sich demnach auf den http://www Teil oder wie soll ich das jetzt verstehen? Wo ist der Unterschied? Ob ich das in die Adresszeile hinschreibe oder net die Seite wird in 90% der Fälle doch geöffnet? Warum nicht in den anderen 10%? ![]() Grüße und so schon ma danke für die Reaktionen!!!! |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
flash legt halt grossen wert, als sicher zu gelten. dazu gehört z.b. das ein swf sich nicht ohne erlaubnis daten von einer anderen domain holen darf.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |