| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
| Inhalt eines MC´s auslesen - AS 3
Guten Morgen zusammen, ich versuch gerade von AS2 auf AS3 umzusteigen, stoße aber gleich am Anfang auf ein Problem. Ich möchte auf sämtliche Objekte eines Movieclips auf der Bühne, einen EventListener hinzufügen. In AS 2 hab ich das immer über die for..in Schleife gelöst, aber hier scheints nicht zu funktionieren. in AS 2 sah das immer so aus: Code: var _mc:MovieClip = myClip_mc;
for(var i in _mc){
if(typeof(_mc[i]) == "movieclip"){
_mc[i].onRollOver = my_func;
}
} Vielen Dank p.s: ich hab jetzt ungefähr ne geschlagene Stunde mich nur mit Suchmaschinen und der Hilfe beschäftigt, um eine Lösung zu finden! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
| ActionScript:
lg
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker Geändert von _geo_ (05-02-2010 um 09:38 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |