| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2009
|
Hallo miteinander. Ersteinmal entschuldige ich mich dafür, dass ich nicht lange vorher nach meiner Problemlösung gesucht habe, allerdings bin ich mächtig unter Zeitdruck und kann mir keine langen verzögerungen leisten. Ich habe mit Firewokrs eine Diashow erstellt, die mir einige Einstellungen anbietet. Das von mir gewählt Design ist aber nun das einzige, das keine swf-Datei liefert. Ich habe mehrere .js dateien, eine css, xml, und eine index htm.-datei. von design und der formation habe ich schon fast alles angepasst, wie ich es mir vorstelle. Diese index.html kann ich ganz normal im browser öffnen. Doch ist es mir möglich, diese index.html entweder irgendwie als .swf, bzw. xfl umzuwandeln? oder diese index-Datei in meine bisherige Flash-Homepage einzubinden? ind die .fla datei? Ich brauche ganz dringend Hilfe, da ich eben unter Zeitdruck stehe. Danke für alle Antworten ![]() Peach |
| | |
| | #2 (permalink) | ||
| He! He! He! Registriert seit: Jul 2001
| Zitat:
Zitat:
Pfirsich??????? | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| einbinden, html |
| Themen-Optionen | |