| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gelbraum Registriert seit: Jun 2007
| if funktion ???
hallo community, ich komm einfach nicht auf die lösung. ich habe vier buttons und jeder button befindet sich in einem eigenen mc. nun liegt auf einem button ein script das auf _root ein objekt2 visible =true setzt und ein objekt1 visible = false macht und gleichzeitig das objekt1 mit einem wabbelscribt wackeln lässt. nun das problem. die anderen 3 buttons sollen wieder objekt1 visible = true machen und objekt1 wackeln lassen. nun muss ich aber irgend wie eine if else funktion definieren die sagt wenn objekt1 visible = true, button3(der objekt2 visible macht) darf objekt 2 visible machen. wenn aber objekt2 schon visible ist soll das wabbelscript nicht mehr ausgeführt werden -dann soll einfach nichts passieren!!! das selbe gilt für die anderen 3 buttons die wenn objekt1 visible ist auch nicht mehr objekt 1 wackeln lassen!!! hat da jemand einen tipp wie ich diese funktion anlegen könnte. das script auf den buttons (in den einzelnen mc) sieht ungefähr so aus. das ist das script auf meinem dritten button, der objekt 2 visible macht. PHP-Code:
__________________ !!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| ![]() PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
| PHP-Code: PHP-Code:
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |