| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2011
| if else problem
hallo, ich habe folgendes code: ActionScript:
hierbei wird bei klick auf den button der angezeigte text verschwinden und bei erneutem klicken erscheint er wieder. jedoch möchte ich es genau umgekehrt haben. es soll am anfang kein text stehen und erst bei klick der text erscheinen und bei wieder klicken der text wieder verschwinden. ich bekomme es einfach nicht hin. (in as3) über hilfe würde ich mich sehr freuen danke lg exeli Geändert von Martin Kraft (03-12-2011 um 18:58 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Hallo und willkommen im Forum! Versuch's mal so: ActionScript:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2011
|
also ich habe das jetzt mal so gemacht: btn.addEventListener(MouseEvent.CLICK, wechsel); text.visible = false; function wechsel (event:MouseEvent):void { text.visible = text.visible; } ich bin nicht der fitteste in flash, also ich hoffe, dass das so richtig ist? aber so funktioniert das nicht |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Kein Wunder, vergleich mal den Code ![]() Da fehlt ein "!". Das ist der Verneinungsoperator, ohne den ändert sich nichts! P.S.: Bitte markier Deinen Code als [CODE], [AS] oder [PHP], dann kann man ihn besser lesen!
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |