| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash-süchtiger Registriert seit: Jan 2007
|
Also ,theoretisch müsste es klappen aber es tut es nicht, hier meine Frage: mein script ist ein loop der immer wieder abgefragt wird, und wenn die if bedingung erfüllt ist soll er zum bild (50) gehen , und genau das macht er nicht. hier mein script if (score == 12) { gotoAndPlay(50) } die variable (also das dynamische textfeld) funktioniert, der score is auf null, und wenn die entsprechenden sachen erfüllt sind steigt er, und wenn er auf 12 ist, dann sollte er eigentlich zu bild 50 gehen, aber das passiert nicht, und ich weis nich warum. flash meldet keine scriptfehler, und ich hab leider keine ahnung was ich machen soll,. bitte um hilfe ! danke im vorraus für antworten! |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Also meine if bedingung ,lieggt auf der haupt szene, sie soll durch schaltflächen aktiviert werden,es sind alles verschiedene schaltflächen, die schaltflächen befinden sich in movieclips, die variable score liegt auf der bühne ,auf dem gleichen bild wo auch das if script ist, also die variable ist ja ein dynamisches textfeld ,und das if script ist auf einem schlüsselbild ,auf der zeitleiste. |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| Zitat:
PHP-Code: Instanzname oder Var des Textfeldes???
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Trennschleifer Registriert seit: Apr 2004 Ort: Hamburg
|
variable ist ein dynamisches Textfeld? - dann musst du aber die if-condition so schreiben PHP-Code: PHP-Code:
__________________ Es gibt nur zwei Arten von Menschen die Hawaiihemden tragen: Schwuchteln und dicke fette Partylöwen. Und du siehst nicht aus wie ein dicker fetter Partylöwe!" - Homer J. Simpson |
| | |
| | #8 (permalink) |
| tut mir ja leid
"die Variable ist ein dynamisches Textfeld" - so so... also das dynamische textfeld ist das feld in dem der "score" steht,dieses textfeld ist mit dem "variablen-namen" "score" ausgestattet. es ist keine bildbezeichnung. Aber danke an alle ! das problem ist behoben, durch die kontinuirliche abfrage ^^ vielen dank , aber eine frage habe ich noch, wie zitiere ich heir im forum etwas?? |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Es gibt nur zwei Arten von Menschen die Hawaiihemden tragen: Schwuchteln und dicke fette Partylöwen. Und du siehst nicht aus wie ein dicker fetter Partylöwe!" - Homer J. Simpson | |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Zitat:
Genau das hat mein problem behoben ! dankeee !! und zitieren kann ich jetzt auch , *freu* danke an alle, !!! | |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
ja, wenn du AS 1.0 verwendest - beim Umstieg auf AS 2.0 gehts aber nicht mehr
__________________ Es gibt nur zwei Arten von Menschen die Hawaiihemden tragen: Schwuchteln und dicke fette Partylöwen. Und du siehst nicht aus wie ein dicker fetter Partylöwe!" - Homer J. Simpson |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |