| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2008
| Hyperlinks in Flash ändern
Hallo, ich bin ein absuluter Anfänger in Flash. Ich hab mit ein gratis Flash Template aus dem Internet runtergeladen und wollte nun die schon angelegten mit Platzhalter(#) versehenen Hyperlinks ändern. Ich probiere und suche nun schon seid 2 Tagen nach dem Link. Ich konnte weder in AS-Code noch in den Bedienelementen von Flash was finden. Ich verwende Adobe Flash CS4 Hier die FLA Datei: Bitte um genaue Anleitung bzw. erklärung wo sich dieser Hyperlink versteckt. http://www.kitzhost.com/menu.fla Vielen Dank mfg Daniel Taucher Geändert von danieltaucher (15-12-2009 um 21:14 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2010
|
darf ich fragen wo oder wie du das gemacht hast? hab auch ein template geladen. bekomme es nicht hin. schreib mir bitt ne mail pascal.ervens@netcologne.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bearbeiten, flash, hinzufügen, hyperlink |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |