| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2006
| Hyperlinks in einer Flashdatei ändern aber wie?
Hallo Leute, ich bin absoluter Flash Newbie. Ich habe mir ein Template bei TM gekauft und möchte nun den Flashheader Editieren und nach meinen wünschen anpassen. Ich nutze FlashMX und möchte nun die Hyperlinks im Menü ändern, die Schriftzüge habe ich schon hinbekommen. Ich finde keine stelle wo ich die Hyperlinks anpassen kann. Wie kann ich das am einfachsten machen. Ich häng mal die Flash Datei mit an. http://www.ioftpd.de/_headHost.rar |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
in den MovieClips der Buttons ist ganz unten ine Ebene und dadrin ist ein button dann drückste mal F9 wenne den makierst hast und da steht dann : PHP-Code:
__________________ Currently working on: - --- --- ----------------------------------------------------------------- ActionScript 3.0, C++, Java, Delphi |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hallo _crypto_, danke für schnelle antwort. Also ich komm nicht ganz nach. Ich habe die Scene1 und in der Zeitleiste oben habe ich verschiedene "layer". Da ist ne Kategorie mit "Buttons", meineste die, wenn ja, welchen layer nehme ich dort? 31,32,33,34,35,40 ?? Wenn ich eines dieser layer anklicke und F9 drück, öffent sich der "Aktionen" Bereich. Dort sind links in dem kleinen Fenster verschiedene einträge wie "Aktionen", "Operationen" usw. Ich sehe aber keine Stelle, wie du sie angegeben hast. Was mach ich Falsch ? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| FlashLückenbüßer Registriert seit: Jun 2004
|
hallo trippleEX, 1.) Strg+L (öffnen der bilbliothek) 2.) rechts in der Bibl. die Movies mit btt-**** raussuchen und anklicken. 3.) Die MCs mit dem Button haben sich geöffnet und in der untersten Ebene klickst du auf den schlüssleframe. dann auf den button und nun hast du das script sichtbar.-->dann findest du die Codezeilen, die crypto geschrieben hat. gruß cd
__________________ "Ich mache keine Vorhersagen und ich werde auch nie welche machen!" (P.Gascoigne) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hey Super, danke euch beiden, hat prima funktioniert. ![]() Ein frage habe ich noch. Ich habe bei diesem Template ca. 6 html Seiten, wo bei der Header aus diesem Flash Fim besteht. Das Problem ist, wenn ich über das menü eine andere Seite aufrufe z.B. index-2.html jedesmal wird der Film immer wieder von vorne neu abgespielt, was mit der Zeit nervt. Wie kann ich das so ändern, das sich der Film nur wenn die hauptindexseite aufgerufen wird nur einmal abspiel. Ich habe an dein Frameseite gedacht wobei in der oberen Frame das Falshheader ist und inder unteren Hälfte dann die Seiten aufgerufen werden. Aber ich denke da bigt es sicher eine bessere Profesionellere Variante. Gruß |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |