| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| LaZy Flash-Noob Registriert seit: May 2005 Ort: Good old Kiel
|
Moin Moin liebe Leut ... ich habe mal eine Frage, deren Lösung wahrscheinlich recht banal ist, aber in den unzähligen Beiträge in Eurem Forum, habe ich noch nix passendes gefunden! Ich habe eine Webiste in Flash gebaut und möchte da jetzt gerne ein HTML-Gästebuch einbinden! Die Flash-Hilfe ist da keine wirkliche Hilfe, da dort so ziemliche alle Themen geöffnet werden! :/ Wäre um eine schnelle Hilfe sehr dankbar! MfG Muli
__________________ - Warmaster Of Hexahate - Member Of Morbid Media latest project: Ballernacht Part V 2007 |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Ich muss noch dazu sagen, das ich eine MovieClip vorbereitet habe, in dem das HTML-Gästebuch angezeigt werden soll!
__________________ - Warmaster Of Hexahate - Member Of Morbid Media latest project: Ballernacht Part V 2007 |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Ich habe mir mal eben einen Thread durchgelesen, der mir nicht so viel Hoffnung macht! Scheinbar kann Flash nicht so einfach etwaige HTML Inhalte anzeigen bzw. verarbeiten! Mein Problem bezieht sich jetzt eher auf ein Gästebuch, welches ich ja nicht extern reinladen kann! Ist ja keine ".xml"-Datei, sondern ".php"! Gibt es da vielleicht Möglichkeiten, das dann doch in einen vorbestimmten Movieclip zu laden?
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hmmh ... ****! Naja, dann muss ich mir was anderes einfallen lassen! Danke für diese generell Info!
| | |
| | #6 (permalink) |
| Think French... Registriert seit: Jan 2006
|
ein swf kann mit einem php-skript kommunizieren und Daten einlesen... daher ist ein Flash-Gästebuche möglich... ( zwar kein HTML ) es gibt viele Beispiele hier im Forum, musst halt eins an dein Layout anpassen... a+
__________________ Flash MX und Flash 8 - Mac OS X |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Hardware Bot Registriert seit: Oct 2006 Ort: Worms
|
Was du versuchen könntest ist das html Gästebuch aus einer txt in ein Dynamisches Textfeld reinzuladen welches als HTML gerendert ist. Da Flash aber nicht über alle html befehle verfügt, wird php die bessere Wahl sein.
__________________ Gruß Christian |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |