| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2012
|
Hey, ich habe eine Super Homepage im Netz gefunden. Leider weiß ich nicht wie ich die Homepage bearbeite ![]() Hier habe ich die Dateien hochgeladen: http://djzulu.bplaced.net/html/9142.swf bzw. hier http://djzulu.bplaced.net/ Wie kann ich die Bilder ändern, Texte? Ich habe Adobe Flash CS5. Oder ist das nicht so einfach zu erklären? Hat jemand ein Tutorial oder ähnliches? ![]() Zulu Geändert von DJZulu (02-02-2012 um 17:47 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
|
Um erstmal die Frage aus deiner Überschrift zu beantworten: Nein, lieber nicht. Sollte die Seite so gemacht sein, das du an ihr Verönderungen vornehmen kannst, wird das sicherlich dort stehen wo du diese Seite gefunden hast.
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Hallo und willkommen im Forum!Was genau meinst Du mit »im Netz« gefunden Ist das ein freies Template oder hast Du Dir tatsächlich irgendwo die Dateien geklaut?!In letzterem Fall wirst Du hier nicht mit Hilfe rechnen können. Und das nicht nur aus rechtlichen Gründen: Die Datei, die Du da hochgeladen hast, ist eine kompilierte Flash-Datei. Eine solche .swf lässt sich (auf normalem Wege) nicht mehr bearbeiten. Wenn Du nicht großes Glück hast und alle Inhalte vom Programmierer z.B. in .xml-Dateien ausgelagert wurden, brauchst Du den Quellcode der Website – also die zugehörigen .fla- und .as-Dateien!
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (02-02-2012 um 18:13 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| homepage |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |