| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2009 Ort: Italien
|
Hallo an alle, ich hab da ein Problem das mich seit Tagen beunruhigt. Bräuchte da nen bestimmten Effekt bei einem Bild. Jeder von euch kennt ein Hologramm. Beispiel dafür sind die der Star Wars Serie oder auch der Webseite von Assassins Creed. Also ich müsste in ein paar Bildern diesen Effekt von einer Frequenzstörung einbauen und habe da keine Ahnung wie ich das angehen soll weil ich nicht sehen kann wie diese funktionieren. Hoffe irgendjemand kann mir da weiterhelfen. Achja, noch etwas. Wenn das mit einem AS-Code zu tun hat muss ich leider zugeben ein richtiger Noob auf diesem Gebiet zu sein. thx schonmal für alle Antworten |
| | |
| | #2 (permalink) |
| He! He! He! Registriert seit: Jul 2001
|
Das einfachste für Dich wäre wohl das mit einer Zeitleistenanimation zu bewerkstelligen, wenn Du auf AS verszichten möchtest. Dazu einfach ein Bild erstellen, dass die Verzerrung zeigt und in Flash importieren. Anschließend diesem Bild eine eigene Ebene spendieren und auf einen (oder wenige) Frames reduzieren. Als Basis muss ein 'normales' Bild dienen, das das Objekt in natürlicher Form zeigt und in einer Ebene unterhalb des verzerrten Bildes liegt. Wenn Du nun den Film abspielst, dann wird nur in einem kurzem Moment das Bild mit der Verzerrung eingeblendet -fertig ist dein Effekt. Hoffentlich verständlich |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2009 Ort: Italien
|
Jop verständlich! Thx für die Antwort. Aber als ich den Effekt probiert habe hat sich das Bild sprungartig verändert während der Effekt eher fließend sein sollte um natürlich zu wirken. Geht das mit AS einfacher zu bewältigen?!? |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| He! He! He! Registriert seit: Jul 2001
| Zitat:
Nicht unbedingt, aber kannst ja mal nach 'DisplacementMapFilter' suchen. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bilder, cs4, effekt, flash, hologramm |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |