| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2009
| Hilfe zu Buttons / Menu
Hallo liebe Profis, ich hab erst angefangen mit Flash und bin jetzt erstmal zum stillstand gekommen. Ich bastle grade eine Navigation für ne Homepage und weiß auch genau wie es aussehen soll. Mein Problem ist: Mein Button macht beim Rollover sowie beim Rollout was er soll. Mein onPress auch..so fast. er läd die animation dazu und dann ist sense. Allerdings spinnt dann alles rum..... er sollte aber weiterhin "leuchten" ( zusehen in der Fla/swf ) des weiteren weiß ich auch nicht so genau, wie ich dann in der hauptzeitleiste alles dazu bringe, das der "aktive button bleibt. Also wenn jemand zeit und lösungen hat, wäre ich sehr dankbar. P.S.: ja, ich hab erstmal nur einen Button drauf gelegt. Geändert von SpunxRax (10-08-2009 um 00:04 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
|
hast du dich mit neuem Namen noch mal angemeldet? das kommt mir doch bekannt vor... Hilfe beim rollover effekt!
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® Geändert von nullidee (10-08-2009 um 07:53 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2009
| Ne, mein Bekannter
Leider irrst du. Das war ein Bekannter, der wollte sich mal versuchen und wollte eine andere Lösung finden. Aber er konnte es nicht. ^^ Wie mann sieht ( hoffentlich ) bin ich ja auch 3 schritte weiter als er. Also, ich hab leider immernoch das Problem, das ich die buttons, da es ja im Grunde 6 verscheidene sind, nicht auf aktiv kriege, so das die stehenbleiben. Desweiteren zickt das ganze auch imernoch beim press/rollover rum. Könnte mir vielleicht wer weiterhelfen? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| buttons, menü, navigation |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |