| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2010
|
Hallo liebe User ! Mein Problem ich möchte gerne ein xml Banner (Foto Slideshow) in meine Website einbauen aber wenn ich die swf datei hochlade und den link in ein iFrame einfüge ladet zwar die swf aber ich kann die Bilder nicht sehen und die Next und Previous buttons auch nicht. Ich google schon seit 3 Tagen danach hab semtliche Forums durchgestöbert aber ich finde einfach nicht die Hilfe die mein Problem lösen könnte ich bin kurz vorm durchdrehen lol bitte hilft mir !!!! Den Xml Banner Rotator hab ich von einer Website runtergeladen wenn ich den Ordner öffne sind da einmal diese Sachen aufgelistet : 1. AC_RunActiveContent 2. Config xml datei 3. index html datei Und halt die Ordner wo die Bilder rein kommen ich weiss zwar wie man die Bilder ändern kann und wenn ich in dem Ordner auf die swf Datei klicke sehe ich auch alles und es funktioniert alles wunderbar aber sobald ich die swf datei hochlade und in den iFrame auf meiner Website einfüge sehe ich keine Bilder und keine buttons ???? Muss ich anstatt einer swf datei z.b die swf mit den Buttons in ein Paket umwandeln oder so ??? Ich bin neu auf dem gebiet bitte entschuldigt meine dummen Fragen . Ich bedanke mich schon mal für eure Mühe und Hilfe :-) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2010
|
Hey danke für die schnelle Antwort ! Also ich muss dir leider gestehen das ich nicht so viel Ahnung davon habe aber wenn du mir nur kurz erklären könntest wie ich das machen kann das alles richtig angezeigt wird wäre ich sehr dankbar >> Also sprich Wo ich was einfügen muss oder was verändern müsste .... weisst du was ich am Pfad ändern muss ?? Oder wo ich das finde ??? Ich bin schon länger im Design Geschäft aber in sachen Programmierung oder Html hab ich noch nicht so viel Erfahrung Sorry ! Danke |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| banner rotator, xml |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |