| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #17 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
wo kommt denn überhaupt dieses start() her? Code: stop();
var stat:Boolean = false;
stage.addEventListener(KeyboardEvent.KEY_DOWN, keyDownHandler);
function keyDownHandler(event:KeyboardEvent):void
{
if (event.keyCode == 32)
{
stat = !stat; // switch für an/aus
stat ? play() : stop();
}
}
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (23-11-2011 um 17:15 Uhr) |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2011
| Wow!
Super! Vielen Dank! So funktioniert es. Bin dir wirklich sehr dankbar, hast mir so zu sagen den a...kopf gerettet. Selber wäre ich nicht so schnell drauf gekommen. Dazu müsste ich wissen, dass es Befehle wie "stat" überhaupt gibt, und was "!" und "?" machen. Jetzt muss ich nur noch hinkriegen, dass es genau in de Mitte positioniert stehen bleibt. Gibt es dafür vielleicht auch so eine schnelle Lösung? Jetzt habe ich echt Interesse an Flash bekommen. Habe momentan nur kaum Zeit für sowas. Wobei ich sagen muss, dass ich keinen Programmierer-Hirn besitze....war in der Schule schon bei VBA gescheitert.. Ich arbeite als Grafik-Designer(bin noch in den frühen Anfängen) und werde in den nächsten 3-4 Monaten wahrscheinlich nicht mehr als ein Paar Animationen machen können. Also nochmals herzlichen Dank, und wenn es möglcih ist, das ganze noch perfekt zu ergänzen, würd' ich micht freuen! Grüße poozick |
| | |
| | #19 (permalink) | |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
| Zitat:
stat ist übrigens kein befehl sondern eine variable und nur als spielerei eingesetzt worde. also das lernen solltes du wie auch immer möglichst schnell und möglichst intensive angehen, der bedarf dazu schein gegeben zu sein ;-) zum zentrieren: bitte nochmal beitrag #10 lesen, ab 'was du jetzt machen kannst:'
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (24-11-2011 um 09:12 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| as3, buzzer, flash, movieclip ansteuern, quiz. |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |