| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2006
| Hilfe Buttons sichtbar
hallo, habe nach langer zeit mich wieder mit flash beschäftigt und kann die einfachsten dinge nicht mehr. ich habe flash 8 folgende dinge möcht ich machen - Der Button wird erst sichtbar wenn ich über ihn mit der Maus scrolle und dann kann ich darauf klicken und wo anders hingelangen. - Der Button wird erst sichtbar wenn ich über ihn mit der Maus scrolle und ein anderes bild erscheint dann gleichzeitig. Gehe ich mit meiner Maus wieder weg so verschwindet auch das andere Würd mich Super freuen wenn mir jemand helfen könnte. |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
| Zitat:
Einen Button erst sichtbar zu machen, wenn man mit der Maus drüberläuft, das ist ungefähr so, wie eine Tür so zu verstecken, daß man sie erst bemerkt, nachdem man 10mal an die Wand gelaufen ist ... naja ... ![]() Was Du brauchst ist bzw. wonach Du suchen musst sind die Begriffe "onRollOver onRollOut". Da findste hier schon was (Suchefunktion!). --pp
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Lad mal hoch was Du schon probiert hast. Flash MX2004/Flash8, egal. --pp
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Gast
|
Nimm statt eines Buttons besser einen MC, gib ihm einen Instanznamen wie z.B. meinMC und setz etwa folgendes Script auf ein Schlüsselbild der Hauptzeitleiste am besten in eine eigene Ebene: PHP-Code: |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |