| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2008
|
Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe eine Homepage mit einer Bildergalerie erstellt. Wobei die Galerie über loadMovie gesteuert(loadMovie("Bilder_big/PIC01") wird und ich die Pfade von den Bilderordnern angegeben habe.Ich habe ein Oberordner in denen befindet sich die Flash Datei,swf und die jeweiligen Bilderordner(Bilder_big,Bilder_thumb) Auf meinem Rechner funktioniert die Gallerie wunderbar. Deswegen habe ich sie gleich auf mein Server hochgeladen um sie ins Netz zu stellen. Und nichts funktioniert keine Bilder werden angezeigt. Obwohl ich den kompletten Überordner raufgeladen habe. Dazu habe ich den Pfad vom Server dazu geschrieben, auch das funktioniert nicht....ich komme nicht weiter...woran liegt es das die swf die Bilder nicht findet!? Was mache ich falsch...Die Homepage findet ihr unter www.dr-bruechmann.de Ich hoffe jemand kann mir helfen... Vielen Dank im Voraus Geändert von AaLiCcEe (19-12-2008 um 19:49 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Hier wird zumindest nach den Bildern gesucht: http://xa3203.xa3.serverdomain.org/h...umb/PIC0_t.jpg - PIC9_t.jpg Der Pfad muss also irgendwie falsch sein. gruß, gaspode |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2008
|
Hier ist noch mal der Link den ich eingestellt habe, der nicht funktioniert: loadMovie("http://xa3203.xa3.serverdomain.org/home/www/bilder_thumb/PIC"+b+"_t.jpg", this["PIC"+b]); auch diesen Link habe ich schon probiert, aber er funktioniert auch nicht, obwohl die Ordnerhierarchie stimmt (also der Bilderordner im gleichen Verzeichnis ist) : loadMovie("bilder_thumb/PIC"+b+"_t.jpg", this["PIC"+b]); Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Bin am verzweifeln... |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
| Zitat:
Oh Weia - ist das eine Soße! Ahrsib ... wünscht gutes Gelingen.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Jul 2003 Ort: Dortmund
|
Kurz in der Browser-Adresszeile rumprobiert: Wie wär's denn, wenn Du anstatt PIC mal pic (also in Kleinbuchstaben) schreiben würdest? ![]() So, und nun verwende die gewonnene Zeit doch bitte dafür, das Layout zu überarbeiten, dann klappt's auch mit dem Ahrsib (und vielleicht auch mit dem Zahnarzt) ![]() Grüße!
__________________ Dharokan |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flash, lade problem, server |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |