| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2009
| Hilfe beim rollover effekt!
Hallo! es wäre super, wenn mir jemand einen gefallen tun würde! unzwar: ich benötige ein rollover effekt! hier das bild dazu: ![]() bild ist eine PNG Datei mit transparenz, sodass man ein wenig dran rumbasteln kann! ehm, was ich wollte ist, wie ich einen weichen übergang hinbekomme!? der aktive button soll der mit dem weißen schatten sein wenn man mit der mouse rüberfährt. ohne schatten die inaktiven! kann mir vielleicht jemand eine flashdatei anlegen? das wär suuuuuper nett! bin leider totaler noob ![]() DAAAAAAAAAAAAANKE |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
|
Unser heutiges Motto wie auch an allen anderen Tagen: Hilfe zur Selbsthilfe. Da wirst du lang warten bis dir das jemand bastelt. RollOver auch mit weichem Übergang sind auch für einen Anfänger kein Hexenwerk. Einfach mal diese neue Suchmaschinen (ich glaub Google heißt die) benutzen oder die Suchfunktion hier im Forum. Da solltest du etliche Tutorials/Hilfen finden.
__________________ Bitte keine PMs mit Hilfe-Anfragen, dafür gibts das Forum. ...und übrigens: das Wort heißt Nukular! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
|
hatte das gerade wo rumliegen, wirst du aber sowieso noch nicht verstehen PHP-Code: ![]() (wichtigste Taste F1)
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| blendeffekt, flash, rollover, tutorial |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |