| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2009
|
Hallo zusammen... Ich mache eine Homepage für einen Verrein... So wollte ich ein kleines Flashspiel mache das Spiel habe ich komplett fertig gemacht und funktioniert auch. Ich habe es aber nicht selber gemacht sonder mit dieser Anleitung "" Jetzt meine Frage wie kann ich eine Rangliste machen, dass direkt nach dem Spiel eine Names-Abfrage kommt und dann direkt mit der erreichten Punktzahl in eine Liste Eingetragen wird? (So dass die Anderen User die Punktezahl sehen können, wie bei den richtigen Flashgames) Ich wäre sehr dankbar... weil ich ein anfänger bin in flash! Wenn es einer anschei**t es zu erklären dann wäre im anhang die Datei zumverändern. Ich danke scho im Vorraus für jede Hilfe!!! Gruss FloydMovie Geändert von floydmovie (19-01-2009 um 20:10 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
bitte hier mitte oben auf 'suchen' klicken und eingeben: Rangliste die suche zeigt dir viele beträge zu genau diesem thema. such dir davon etwas passendes raus.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2009
| Danke Zitat:
Könntest du mir nicht spezifisch auf dieses Spiel helfen? Gruss floydmovie | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
| hier sind 95% der user anfänger. aber du fängst ja garnicht an ;-) du suchst nur jemanden, der dir die arbeit macht. schau dir mal das da an: http://www.flashstar.de/tutlist/index.php3?id=775 oder http://www.flashstar.de/tutlist/index.php3?id=776
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flash cs3, rangliste, spiel |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |