| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2009
|
Ich habe mit flash nix am Hut allerdings denke ich das ich es brauchen könnte. Daher hoffe ich auf eine hilfreiche antwort. Ich habe ein bild (jpg, psd Format) einer weltkugel und möchte das diese sich dreht ( es sollte zumindest so aussehen ) ist dies mit flash möglich?? Wenn ja wie?? gibt es dafür ein tutorial?? wie würde mich das kosten ( würde das einer von euch für ein bisschen geld machen?? )Danke im voraus. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hi und willkommen im flashforum, sicher ist das möglich mit flash. es gibt da verschiedene möglichkeiten wie man das angehen kann. eine möglichkeit wäre es mit einer 3d engine wie z.B. papervision3D zu arbeiten... da gibts auch x tutorials zu wie dieses hier: Papervision3D clouded planet Earth tutorial and source Benny’s Blog oder man trickst ein bissal rum macht das wie folgt: Globe Animation falls du das nicht selber machen möchtest/kannst und jemanden damit beauftragen willst dann poste deine anfrage bitte in den jobsbereich hier im forum. cheers, sal
Chuck Norris hat den Flash Player für alle mobilen Betriebssysteme! Geändert von salazar (05-11-2009 um 17:48 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |