| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
Das ganze bezieht sich auf ActionScript 3. Ich habe eine Klasse Brochure, Page, PageList (mit Namespace, wenn nötig). Nun gibt es meherere Flash-Applikationen, die diese Klasse verwenden. Jetzt sollen alle diese SWF-Filme irgendwie extern auf die Broschüren-Klasse zugreifen können. Hat sich hierfür Adobe bereits etwas einfallen lassen? Vielen Dank für eure Antworten im Voraus! Mit freundlichen Grüßen Firemice |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
das ist wohl weniger eine frage von Adobe, sondern wie und wo du deine files in ordnern verwaltest. bzw. menü date/einstellungen für veröffentlichungen hier den flash-reiter klicken rechts oben auf einstellungen... klicken pfad der externen bibliothek bzw. bibliothekspfad bzw. quellpfad (CS4)
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (23-06-2010 um 15:05 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
Vielen Dank erst einmal für Deinen Vorschlag. Allerdings ist es ja dann so, dass ich bei einer Änderung in den Klassendateien all die Flash-Filme rekompilieren und erneut hochladen muss. Ideal wäre es für mich, wenn diese Bibilotheken modular in irgendeiner externen Datei residieren könnten, die dann bei Bedarf zusätzlich von den Flash-Filmen heruntergeladen werden können. Geht das mit den Lösungen von Adobe für Flash? - Ich verwende ActionScript 3 und die Flash CS3-IDE. Vielen Dank für eure Antworten im Voraus! Mit freundlichen Grüßen Firemice |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| actionscript 3, bibilothek, gemeinsam verwendet, global, klasse |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |