| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
| getBytesLoaded Problem!
Hi, unzwar habe ich vor eine kleine Galerie zu erstellen! Diese Galerie soll bilder extern Laden. Ist auch eigentlich kein Problem, bis dahin funktioniert auch alles. Jetzt würde ich gerne für jedes Bild einen eigenen Preloader haben und dabei komme ich nicht weiter! Hier mein Text: Code: array_designs_thumb = new Array();
array_designs_thumb[0] = "designs/test1.jpg";
array_designs_thumb[1] = "designs/test2.png";
for(i=0; i < 2; i++){
button_nr = mc_btn_gesamt.createEmptyMovieClip("button"+i, i);
button_nr.createEmptyMovieClip("button", 1);
button_nr.button.loadMovie(array_designs_thumb[i], 1);
mc_test_test.onEnterFrame = function(){
test = _root.mc_btn_gesamt.button0.button.getBytesLoaded();
}
} Könnt ihr mir bitte sagen wo mein Fehler ist, denn ich komm einfach nicht weiter. Danke gruß Michi |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Ehrenwort!!! Registriert seit: Feb 2004 Ort: Duisburg-Duissern
| Zitat:
dann stellst du es halt auf, sagen wir mal, isdn geschwindigkeit und testest erneut. externe tests saugen meiner meinung nach...
__________________ "A man on the move... And just sick enough to be totally confident..." Alphaflight Ein Tag wie jeder! Flashversionen von einigen C64-Zocks | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| Ja. Die Datei kriege ich allerdings nicht auf. Ürigens: Guck dir mal die MovieClipLoader-Klasse an.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| getbytestotal, movieclip, preloader |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |