| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2009
| gesamten film transformieren
Leider konnte mir in einem anderen Forum nicht geholfen werden bei diesem Thema. Hier der bisherige Dialog: Standard gesamten Film transformieren Hallo! Ich müsste einen Film von mir koplett vergrößern incl. aller Schlüsselszenen und Ebenen. Wie bekomme ich das am einfachsten hin? Mit dem Transformierenwerkzeug komme ich auf kein gewünschtes Ergebnis. Vielen Dank Standard AW: gesamten Film transformieren Du kannst die größe deiner SWF über die Option 'Einstellungen für Veröffentlichungen' steuern... . Hast du das schon einmal probiert? Standard AW: gesamten Film transformieren Kann sein, dass ich damit nicht richtig umgehen kann, aber diese Option hilft mir gar nicht weiter Standard AW: gesamten Film transformieren Ich weiss ja nicht wie verschachtelt Dein Inhalt ist... Versuche es doch mal so... ...alle Bilder auf der Timeline makieren...alle Bilder kopieren... ein neues Flashdokument erschaffen...die Größe der "Bühne" auf Deine gewünschte Größe bringen...jetzt erschaffe ein neues Symbol (Movieclip) ...und in diesen Movieclip das leere Schlüsselbild auswählen und Bilder einfügen! ...diesen von Dir erschaffenen neuen Movieclip auf der Bühne positionieren und mit Tranzformieren (proportional) skalieren! Gruß Standard AW: gesamten Film transformieren dazu ist, wie du schon sagtest die animation viel zu verschachtelt Standard AW: gesamten Film transformieren hmmm...dann musst Du es Dir wahrscheilich ans Bein binden und in der fla ein wenig herumdoktern... ...alles so arrangieren wie ich schon erwähnte...und dann das AS (actionscript) anpassen...! ...da sich ja alles was sich ursprünglich auf der Hauptzeitleiste befand, dann in einer Verschachtelung befindet! wenn gar nicht anders...häng doch Deine fla mal an. ich schau gerne mal drauf! ...kann Dir aber nichts versprechen! (...ja...ich weiß...flas gibt man ungerne heraus!) Standard AW: gesamten Film transformieren File-Upload.net - finalszene5zurver-ffentlichung.fla Standard AW: gesamten Film transformieren noch eine möglichkeit wäre, einfach den film in eine loader komponente zu verfrachten, die den film extern lädt. eigentlich so ähnlich wie derkrieger es schon erklärt hat. nur mit dem unterschied, dass du 2 swf dateien am schluss hast. eine die den film lädt und den film selbst. bei der loader komponente musst du denk ich die eigenschaft autoscale (oder so ähnlich) einfach auf true stellen. den loader auf die gewünschte größe ziehen und fertig. wie gesagt sind halt dann 2 dateien statt einer. gruß Standard AW: gesamten Film transformieren Sorry aber ich bekomme das leider nicht hin |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Es gibt unterhalb der Zeitleiste einen Menüpunkt "mehrere Bilder bearbeiten". Damit kannst du sozusagen den ganzen Film auswählen und dann skalieren.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |