| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2011
| gekauftes flash page hat eine macke
hallo allerseits, ich habe vorhin ein template gekauft und zwar das hier: Template-Profi.com | professionelle Homepage Vorlagen | Flash Template wenn man sich das template anschaut sieht man in den menüs diese scrollbalken mit der roten grafik. nun hat das template zwei ordner und zwar einen mit "25244" u "sources" im ersten ordner ist unter anderen eine swf datei in der alles richtig angezeigt wird. und im ordner sources wo die fla liegt zum bearbeiten ebenso. nur eben das im zweiten ordner dann das scrollen nicht mehr geht, rote grafik ist weg und ausserdem scheint es beim mouseover über den kleinen bildchen mit der animation auch etwas zu haben. ich muss sagen, ich kann zwar texte bzw bilder ändern und es soweit bearbeiten das es für mich passt. aber sobald es wie hier anscheinend um tiefere funktionen geht bin echt überfordert und wollte auf diesem weg fragen ob sich das wer bitte bitte ansehen könnte :/// |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Hallo und Herzlich Willkommen im Flashforum! Für 77 EUR kannst du ein bisschen Support erwarten: Frag als Ersten den Verkäufer bitte! Ahrsib ... Mitglied des Begrüßungskomitees. Edit: ohne Ahnung: der Ordner sources ist wahrscheinlich gar nicht anzupacken, da greift der Inhalt der anderen Ordners drauf zu.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! Geändert von Ahrsib (30-11-2011 um 21:22 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2011
|
verkäufer habe ich jetzt mal informiert. zu diesen swf datein die in beiden ordnern sind habe ich vergessen zu sagen, das es ein und die selbe datei ist nur die im "25244" ordner ist ca um 50kb größer... danke für deine antwort |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |