| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2011
| Gallery per Xml ganzen ordner laden
Servus viellecht könnt ihr mir helfen. ich suche eine Gallery, die den Inhalt eines Ordners automatisch einliest. Es soll also so sein, man legt ein neues Bild in den Ordner und dieses wird dann in der Gallerie eingebunden. Alle die ich gefunden habe, hatten entweder im AS festgelegt oder in der xml oder txt datei wie die bilddatei heißt. Ich hoffe ich konnte mich richtig ausdrücken. Vielen Dank. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Der FlashPlayer wird clientseitig ausgeführt und deshalb keinen Zugriff auf das Dateisystem:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (17-02-2011 um 15:41 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Servus PHP-Code:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Danke euch @ Rusty was ich verstanden habe die php datei muss bilder.php heissen und wohl am besten im gleichen verzeichniss liegen wie die swf. die Bilder kommen in den Unterordner /Bilder. Aber was ich noch nicht verstanden habe, wie muss die xml datei heißen und wo liegen? Vielleicht ist die Frage ja etwas dumm, aber ich bin in dieser Richtung noch nicht so bewandelt. Mit dem AS muss ich mal schauen ob ich eine Gallerie finde in die ich das einbauen kann. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Es gibt keine XML-Datei! Die Daten werden in Rustys Code direkt beim Aufruf der PHP-Datei generiert und an Flash zurückgeliefert!
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
| Zitat:
![]() Wennst hilfe brauchst, einfach melden. Servus Martin
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Zug 2356 nach München fahrt heute um 20:00 auf Gleis 12 !! Ich will damit sagen, jetzt sind wir an dem Punkt, wo ich nur noch Bahnhof verstehe ^^. Ich werd mal die von euch angegeben Schlagworte Googlen und versuchen daraus schlau zu werden. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |