| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004 Ort: köln
| Galerie mit 70 Bildern, die als Slideshow aus 1000 Bildern geladen wird
Hallo zusammen, habe schon viel über Slideshows gefunden, bei mir kommen aber mehrere Aspekte auf einmal: Die Slideshow ist aufgebaut wie eine Galerie, wobei 10 Bilder horizontal und 7 Bilder vertikal, also 70 insgesamt, ständig zu sehen sind. Die Bilder in dieser Galerie sollen nun jeweils in verschiedenen Zeitabständen aus einem Bilderordner zufällig neue Bilder laden. Im Prinzip ist also jedes Bildfeld eine kleine Slideshow mit unterschiedlicher "Pause"-Zeit. Es setzt sich also ein "Gesamtbild" zusammen aus 70 kleinen Bildern. Das "Gesamtbild" ändert also ständig sein Zusammensetzung und flackert/bewegt sich ständig unregelmäßig. (Nicht fragen warum, ist halt Kunst :-) Ich hoffe, ich habe es gut erklärt, was ich möchte. Muss ich nun 70 Slideshows anlegen? Wie schaffe ich es, das die Bilder aus einem Ordner geladen werden? Oder kann ich das alles automatisieren? Für Tipps, Links oder Tuts wäre ich sehr dankbar.
__________________ hollo |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| externer bilderordner, random load, slideshow |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |