| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2010
| *g* (neu) Movie soll Sekunden stoppen und dann weiter laufen
Hallo lieber Flasher, Ich würde gerne wissen man es anstellt das ein Animation ca 5 sekunden stop und dann weiter läuft einer animation. benutze As2 lg julia |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Zuerst einmal solltest du in deinem Beitragstitel diese "*g*" etc und auch das "(neu)" weglassen, das sieht sonst irgendwie nach Kindergarten aus... Eine Pause kannst du erstellen, indem du auf den gewünschten MC einen stop setzt, ein Intervall für die gewünschte Zeit erstellst und nach abgelaufenem Intervall zum nächsten Frame springst. Kleiner Ansatz: PHP-Code: |
|
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2010
| hallo
also was ich gerne fragen wollte ist das ich ich möchte das sich das ganze in der MC abspielt und nicht im Hauptframe kann mir da weiter helfen ? wäre super lieb //AS2 auf der Hauptzeitleiste, bspw. auf Frame 100: this.stop();//Hauptzeitleiste stoppen //5 Sekunden warten, dann weitermachen mit Funktion "weiter" var intervalID:Number = setInterval(weiter,5000); function weiter(){ //Intervall löschen clearInterval(intervalID); //Sprung zum nächsten Frame auf der Hauptzeitleiste _root.nextFrame(); lg } Geändert von juliyaa (04-04-2010 um 02:34 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hi, wieso denn überhaupt mit einem interval wenns doch setTimeout gibt?! ![]() PHP-Code: sal
Chuck Norris hat den Flash Player für alle mobilen Betriebssysteme! Geändert von salazar (04-04-2010 um 02:49 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |