| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Fohlen-Power Registriert seit: Mar 2007
| Frage zur Sanbox
ich habe einen banner (swf, ns-klasse) und eine flv. die flv würde auf einem server bleiben. der banner dann auf vers. seiten. so jetzt ist meine frage folgende. kann eine swf von server a auf eine flv auf server zugreifen, sie laden und darstellen. wenn ich nach sandbox suche, bekomme ich immer nur text zum datenaustausch zwischen 2 swfs aber nicht zwischen flv und swf? ich hoffe ihr könnt dazu was sagen. danke euch im vorraus sehr
__________________ Vielen Dank für euer Verständnis für einen Flash Noob !!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| CodeGecko Registriert seit: Aug 2007 Ort: Hagen
|
Dafür wirst Du eine crossdomain.xml auf Deinem Server brauchen. F1 und DIESER TOLLE LINK sollten da weiterhelfen.
__________________ Grütze Reinhart XING || Simple Flash-Filter-Generator || DateChooser (AS3) MovieClipLoader-Example (AS2) || PreloaderClass (AS2) || Framechecker-Component (AS2) Bitte keine Flashfragen per PN oder ICQ. Dafür ist das Forum da. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Fohlen-Power Registriert seit: Mar 2007
|
ich habs grade mal getestet. ich habe die flv auf server b gelegt, die swf auf server a. die swf mit einem videoobject und ein paar zeilen netstream versehen, die url auf das flv video ins ns script und versucht und funktioniert alles. das swf auf server a kann in sich die flv abspielen, welche auf server b liegt. vll hab ich mich in meinem eingangspost nicht deutlich oder verkehrt ausgedrückt. gibt es da irgendetwas zu beachten. crossdomain bräuchte ich doch jetzt garnicht ?
__________________ Vielen Dank für euer Verständnis für einen Flash Noob !!! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |