| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003 Ort: Göttingen
| Frage zum Yugop Menu
Hallo, als Action Script Noop, erhoffe ich mir hier Hilfestellung im Bezug auf das Yuogop Menu (http://laco.wz.cz/tween/?page=examples). Ich habe mir das Beispiel heruntergeladen. Leider verstehe ich nicht, wie ich dort Sprünge (onRelease z.B.) in andere Frames integriere. Vielleichet kann mir da jemand helfen. Vielen Dank Benni |
| | |
| | #2 (permalink) |
| trace(this); Registriert seit: Sep 2005 Ort: Waghäusel
|
Such diese Funky PHP-Code: So: PHP-Code: Einfach in diese Funky dein Skript reinsetzen..
__________________ MfG pdiddyp |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003 Ort: Göttingen
|
hi, lieben dank für die Beschreibung. Funktion gefunden und ergänzt. Er gibt jetzt schön brav die ID aus. Leider reicht mein Wissen wie und was ich mit der Anfange nicht aus. Kennst Du evl. ein Tut das so etwas beschreibt, damit Du mir hier nicht alles verraten musst - will es ja vertehen, steig aber nicht hinter. Wenn ich das mit dem Trace verstande habe, wo integriere ich dann die Funktion - direkt unter dem Trace...? Sorry für die blöden Fragen...Grüße Benni |
| | |
| | #4 (permalink) |
| trace(this); Registriert seit: Sep 2005 Ort: Waghäusel
|
Wenn du SWF's nachladen willst so: PHP-Code: Und wenn du im Film in andere Frames willst könntest du so machen: PHP-Code:
__________________ MfG pdiddyp |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |