| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2010
| Frage zum Erstellungs-Aufwand einer Flash Website
Hallo Zusammen, habe noch nie mit Flash gearbeitet. Was meint ihr wie groß der Aufwand in Zeit ist um eine Website zu erstellen die der hier ähnelt von den Flash-Effekten her : COCO'S WORLD Was würdet ihr sagen ? Wie geh ich am besten vor um mein Ziel zu erreichen ? Bin für jeden hilfreichen Tip dankbar ! Danke, iLLkiro P.S.: Da ich nicht weiß in welcher Version die Website programmiert wurde, hab ich einfach mal pauschal CS4 ausgewählt... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Qualmkopf Registriert seit: Oct 2001 Ort: Berlin
|
also rein technisch gesehen ist es nicht so ein großer aufwand, da die meisten effekte - blureffekte sind. Das kann man schon mit CS3 erreichen. Vom zeitlichen Aufwand her, würde ich sagen 2-3 Monate. Ich würde generell erst mal mit einer Navigation so wie sie auf der seite ist anfangen, Navigation an sich ist schon ein fall für sich. Ansonsten von der Actionscriptlastigkeit würde ich sagen, eher gering, läßt sich auch mit Tweens ermöglichen. |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
was dürfte mich so ne Website kosten wenn ich sie mir von jemand machen lasse ? Edit: @Striker: coole Website übrigens...danke für den Tip....haste du da noch was gutes deutschsprachiges mit Tutorials ? Geändert von iLLkiro (04-03-2010 um 23:55 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Qualmkopf Registriert seit: Oct 2001 Ort: Berlin
|
tutorials leider nicht, aber ne gute quelle for code ist FlashStar - Website |
| | |
| | #7 (permalink) | ||
| Gast
| Zitat:
Zitat:
Geändert von agedoubleju (05-03-2010 um 09:41 Uhr) | ||
|
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
frag mich nur wie diese Website jetzt aufgebaut ist. Ist das eine HTML Website mit integrierten Flashanimationen / Flashfilmen oder is das komplett über Flash gemacht ? | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anfänger, aufwand, flash-website |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |