| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2009
| frage zu load movie und unload movie
hallo ihr lieben, ich hab da folgendes problem, ich habe einen button der in rollover ein function hat und mit on release quasi eine art balken aufgeht der das untermenu des buttons bildet, ich wollte das untermenu via load movie einladen, das funktioniert auch so weit. habe dem untermenu balken am ende wenn er ausgefahren ist in neuer ebene einen frame mit dem "content rechteck" in den die swf mit load movie eingeladen werden soll. wie gesagt ds funktioniert dann auch. nun möchte ich aber bei rollout des balkens, bzw des "content rechtecks" mit ein unloadmovie haben und nach dem unloadmovie mit der rückanimation des menubalkens fortfahren . allerdings funktioniert das nicht, ausserdem wenn ich dann eine rollout funktion an den frame mit dem geladen movie anfüge fnuktioniert entweder nur der roll out oder meine eingeladene animation. ist das verständlich? danke schon mal für die hilfe grüße quint Geändert von quint (25-11-2009 um 10:21 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| He! He! He! Registriert seit: Jul 2001
|
Das machst Du aber kompliziert. Erstelle mal einen MC, dem Du den Insanznamen: 'button1_mc' (im Eigenschaften-Inspektor) vergibst und klicke doppelt auf ihn, damit Du auf die Ebene des MCs gelangst. In ihm erstellst Du einfach mal die Animation eines größer werdenen Rechecks. Anschließend wieder zurück auf die Root-Ebene. Erstelle dann ´ne neue Ebene und setze in das neue Frame folgenen AS ein. PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |