| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Mh - da kann ich dir nicht weiterhelfen, ich bin nur Wegweiser, aber nicht der Weg. Ob eine multimediale Bewerbung Buttons braucht, solltest du dir vielleicht überlegen. Du bist Studierender und darfst ausprobieren. Ahrsib ... Take that chance!
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2012
|
ja ich soll halt alles das was ich im Studienheft erlernt habe umsetzen, und dazu gehören halt auch Schaltflächen....ich werd nachher mal was austesten hab da so ne Idee wie es vielleicht funktioniert... aber wenn ein einanderer vielleicht weiß wo der Fehler liegt, hab immer ein offenes Ohr.... |
| | |
| | #18 (permalink) |
| keep cool... Registriert seit: Mar 2006 Ort: Erlangen
|
Hy, 1. Verwende keine Schaltflächen, die sind nicht mehr konform. Nimm stattdessen MovieClips, dann klappt auch deine Verlinkung... 2. Deine Animation am Anfang ist sehr müde, da müßte mehr Elan rein. Das wenn jemand lesen möchte und erst ne Ewigkeit auf den eigentlichen Content warten muß, der wird deine Bewerbung sofort wieder schließen... Schau dir mal für solchen Sachen dies hier an: TweenLite – A Lightweight, FAST Tweening Engine « GreenSock Grüße
__________________ Nobody is perfect... |
| | |
| | #19 (permalink) |
|
Hey..danke für deine Antwort, in der Aufgabenstellung steht drinne ich soll alles was ich im Heft gelernt habe anwenden und dazu gehören die Schaltflächen auch dazu....ich habe die Animation am Anfang einfach verkleinert damit die Animation nicht zu lang ist...
|
| | |
| | #20 (permalink) |
|
Ich glaube, du hast regg nicht verstanden, er hat ja nichts dagegen, dass du Schaltflächen machst, also Buttons, die auf die Maus reagieren, aber man kann sie bei gleicher Funktion unterschiedlich erstellen. regg schreibt, dass du es mit MCs als Schaltfläche (in Flash erzeugte Movieclips) machen sollst, weil es dann besser geht. Siehe tokyoplastic ![]() Aber wir kennen ja auch dein Heft nicht und können nicht beurteilen, was da drin steht und von wann die Inhalte sind. Wenn du was zeigen willst, immer her damit, für mich dann bitte keine .fla, lieber eine angetaute Website. ![]() Ahrsib ... wünscht gutes Gelingen!
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #21 (permalink) |
|
danke für den Tipp..aber ich denke ich soll es wirklich erstmal so machen wie es im Heft beschrieben ist, wie ich das danach dann ausbaue wenn ich Flash brauche ist dann wiederum ne zweite Sache.... mittlerweile habe ich dann den Fehler gefunden, ich hatte nicht genug Bilder hinzugefügt womit der Film dann beim letzten Bild gestoppt hat. Jetzt habe ich noch ein paar Leerbilder eingefügt, und siehe da es funktioniert. Juchuuu jetzt kann ich an der Aufgabe arbeiten sind noch ein paar sachen die ich hinzufügen muß. Wenn es dann fertig ist zeig ichs euch. Danke euch für die guten Tipps |
| | |
| | #22 (permalink) |
|
so ich wollt euch doch nicht vorenthalten was ich bisher geschafft habe, ich muß sagen dafür das es mein erstes Projekt ist und ich lediglich nur mein Studienheft hatte von ich relativ zufrieden, gut die Musik bearbeite ich noch das es zum Schluss hin noch besser ausgeblendet wirdund die auto.ini fehlt noch. Aber ansonsten denke ich kann ich die Aufgabe dann losschicken und mal schauen was ich für ne Note bekomme. und hier extra für Ahrsib hab ich auf ne site hochgeladen. Nur da geht der Exit link nicht. http://regg.cwsurf.de/Bewerbungneu.swf edit nun ist es fertig und auch schon an meine Fernlehrerin abgeschickt...link ist der gleiche wie oben..sag euch was ich für ne Note bekommen habe... Geändert von regg (10-02-2012 um 15:57 Uhr) |
| | |
| | #23 (permalink) |
|
Hoppla - schon abgeschickt? Ohne Verbesserungsvorschläge hier einzufangen? Wenn das mal nicht falsch war ... Danke für die Website, da gucke ich doch viel lieber. Oo - was sehe und höre ich? Okee, die Bedingungen für multimedial dürftest du erfüllt haben, aber schön ist anders, ehrlich. Verbogene Schrift im Normalsatz ist verboten und nur in seltenen Fällen anzuwenden (Fotomontagen z.B.). Jedes Stauchen, Biegen, Verzerren macht jede Schrift unleserlicher, was bei einer Bewerbung kontraproduktiv ist. Der Sound beim Klick ist eher Krach und passt nicht zum Introsound. Eine einladende Harfe könnte ich mir vorstellen. Der Schriftsatz ist nicht gleichmäßig, die ein und andere Leerstelle fehlt. Einrückungen unter dem Datum sehen besser aus. Ahrsib ... ziemlich enttäuscht vom gesehenen Ergebnis.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! Geändert von Ahrsib (10-02-2012 um 20:56 Uhr) Grund: Jaja - geändert, den „Krach” auf den Mausklick beschränkt. |
| | |
| | #25 (permalink) |
|
You're welcome! ![]() Du bist nicht beleidigt über meine Kritik, das ist sehr gut, denn so läuft der Hase. Wenn wir nicht ehrlich sind, hilft das keinem. Filmchen mit Infografiken hast du nicht geguckt, richtig? Ist das ein von dir bezahltes Fernstudium, wenn ich fragen darf? Ich wundere mich, dass man grafisch Unbedarfte in Flash schulen will. Ahrsib ... wünscht viel Erfolg!
| | |
| | #26 (permalink) |
|
warum sollte ich beleidigt sein, Kritik ist dafür da um es danach besser zu machen. Wenn mann keine Kritik annehmen kann dann ist man fehl am Platze, dafür meldet man sich doch auch eigentlich in solch Foren an oder? Aber ich hab doch schon gedacht gehabt das es mir für mein erstes mal recht gut gelungen ist, aber man lernt ja. Welche Filme? Nein habe ich nicht .Ja das ist von mir selber finanziert, ich bin mir eine alternative zu meinem jetzigen Job (bin in Elternzeit) am aufbauen. Und Webdesign hat mich schon immer begeistert. Aber das Problem was ich zur Zeit habe ist das mir einfach die Praxis fehlt dazu, aber finde mal ne Firma. Ich hab mich schon auf einige Studentenjobs oder Praktikas beworben und entweder kam gar nichts oder halt ne Absage. Aber ich gebe nicht auf. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |