| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004
| Frage bezüglich eines Effekts mit Bildern
Hallo, ich suche seit einiger Zeit schon nach einem Lösungsansatz um einen Effekt für Bilder zu realisieren. Etwas ähnliches habe ich auf einer Webseite schon gesehen nur habe ich keine Ahnung wie man sowas umsetzt. Die Seite ist www.amj-design.de und betrifft die Arbeitsfläche nach dem Laden. Dort sind mehrere Streifen welche beim Überfahren mit der Maus auseinander driften und das Bild zu erkennen geben. Verlässt die Maus den Streifen kehrt alles in den Ausgangszustand zurück oder eben das daneben liegende Bild erscheint. Die Berechnung dazu ist kein Problem ich weiß ja wie breit meine Arbeitsfläche ist nur ich muss den Streifen ja sagen wie sie sich verteilen sollen. Wenn ich ganz links ein Bild berühre darf der linke Streifen ja auch nicht aus dem Arbeitsbereit driften sondern das ganze muss sich nach rechts bewegen genau so wie beim vorletzten Bild oder so. Ich hoffe der Bereich hier ist überhaupt für sowas das richtige. Falls nicht bitte ich das Thema dahin zu verschieben. Danke! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |