| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2011
| (Frage) Advenskalender mal was anders
Hi Leute, ich bin der Lunar und bin schon seit mehr als 5 jahren Flash fan. Meist hab ich nur Antimierte figuren gemacht bzw Flash Cartoons. Jedoch Steht wie ihr Wisst mal wieder Dezember an. Da ich Künstler bin. Mache ich gern einige Bilder mit Spiegelreflex Kameras. Nun Ich hab das Programmier technische super hinbekommen. zumindest mit der Lokalen PC Zeit adresse. ich habe lediglich eine maske bis jetzt. Nun zu meinem Problem oder meinen fragen. Ich will ein Advenskalender Basteln wo in mini abbildungen diese Fotos schon zu sehn sind. scheint fürs erste nicht schwer. Nun Ich möchte das wenn man auf das kleine Bild dann klickt (eine Button push ereigniss) eines der Großen Fotographierten bilder zum Vorschein kommt. Sollte man da lieber in so eine art Dynamische Gallergie arbeiten? Weil die arbeits bzw Sicht fläche Original bildes weit mehr als das kleine feldchen übersteigt. Wie gesagt ich hab nicht viel ahnung. Das wichtigste an der ganzen sache ist. Ich will es LOKAL halten die Bilder darf man nicht einfach in nen ordner finden das macht das ganze Advents gefühl kaputt. Das heist Etweder es bleibt in Flash alles in dieser Bibliotek und ich müsste wissen wie man ein Bild aufruft das dann VOLL dargestellt wird und bei erneuten klicken wieder in die kleine Animations welt zurück kehrt oder habt ihr da ne bessere möglichkeit? Da ich keinen SERVER benutzten will sondern auf ein USB Stick kommt und verschenkt wird. Die person öffnet das ganze nur und sollte auch nicht an die Richtigen Daten dran kommen nur innerhalb des programms zu sehn sein. Ich hoffe ich hab nicht so viel um den heißen brei geredet. Würde mich jedoch über eine antwort freuen. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006 Ort: Hamburg
|
Hi Luncer und Willkommen im Forum. Habe soeben durch Zufall Deine Frage gelesen. Ist diese noch aktuell ? Wenn "ja" stellt sich mir derzeit die Frage, ob Du alle Felder öffnen können möchtest oder ob es erst ab dem gültigen Datum sein soll ? Bsp.: Es ist der 5. Dezember. Die Bilder 1..5 kann man aufrufen, Bild 6..24 nicht. (Vorausgesetzt habe ich jetzt 24 Fenster)
__________________ _________________ Liebe Grüße |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |