| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2009
|
Hallo Flashforum, ich denke jeder hier kennt die funktion den flashfilm der html seite in der größe anzupassen. Alles schön und gut aber wenn ich das mit einem flashfilm mache, der bilder enthält, werden die bilder bei der vergrößerung/verkleinerung "pixelig", liegt wohl daran, dass das bild nicht für jede größe neu berechnet wird... so jetzt zur eigentlichen frage: wie bekommt man es hin, dass die bilder immer sauber mit skaliert werden, so wie z.B. hier: http://www.joeyl.com/ danke schon mal für eure antworten/lösungen! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
|
zum laden halt folgendes Script verwenden Bilder in Flashbanner pixelig
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2009
|
vielendank, das klappt schon mal!! jetzt hab ich abe ein weiteres problem, zu dem ich leider keine hilfe finden kann: meine swf passt sich der html an, ok. aber wenn ich den browser jetzt auf meinem 24" auf voller größe hab wird die swf dann doch zu groß, kann man da vllt. eine maximale größe festlegen?! in den einstellungen für veröffentlichung find ich leider nicht die richtig option... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anpassen, bild, foto, html, skalieren |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |