| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2006
|
hallo ihr lieben flash-programmierer, ich bin auf der suche nach jemandem, der mir ein formular mit list-komponente macht oder auf lager hat, das ich nur noch in meine flashseite einbauen kann - auch gerne gegen bezahlung. ich habe tage über wochen damit verbracht, im forum zu schauen, das internet zu durchsuchen und dann ein einfaches formular, das bereits funktioniert, zu verändern und eines mit list-komponente zu machen. funktioniert nicht und ich bin am verzweifeln, meine wertvolle zeit rennt durch die sanduhr. wer kann mir ein formular liefern mit: vorname, name, straße, plz, ort, email, tel, list-auswahl und freitext. also einfaches formular mit feldern aus der komponenten-box, action-script und die php-datei. würde mich sehr freuen und sehr erleichtern! ![]() danke schonmal!!! gruß! moni |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| formular, list-komponente |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |