| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2006
| Formtween stoppen dann weiter
Hiho, ich hätte da mal eine Frage zu dem abspielen von motiontweens, undzwar hab ich da auf meiner Bühne eine Karte.... und in der Karte ist ein Formtween(text)... und dann ist da auf der Bühne noch so ein Button(circle flat hitarea). Und wenn man mit der Maus über den button geht, soll der Film in der Karte ablaufen (also das formtweening). Nur weis ich nicht genau was ich ins AS rein schreiben soll...ich habs mal hiermit versucht : PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hi, dass this innerhalb vom button bezieht sich ja auch auf den button selbst kannst ja mal ein trace einbauen, dann hase auch den beweis dafür!PHP-Code: ![]() grüße, sal
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2006
| Zitat:
achja das mit dem instanznamen button war nur als beispiel gedacht aber das ergeschützt is wusste ich auch noch nicht... man hört ja nie auf zu lernen ![]() PS::: achja ich müsste dann noch am rande wissen wie ich so ein scrollbalken erstellen kann meine karte geht nähmlich über die Bühne hinaus... Geändert von Mars/Sinkers (19-11-2006 um 19:01 Uhr) | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
büddeschön ![]() grüße, sal
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |