| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2010
|
Hallo allerseits! Ich bin der totale anfänger in Flash, aber im Photoshop kenne ich mit recht gut aus. Folgendes: Ich habe im Photoshop einen "Farbspritzer" gemalt und ihn unter einem PNG gespeichert. Jetzt möchte ich diesen in einen Flash-Film einfügen. und zwar so, dass es so aussieht als ob die Farbe dorthin geleckst worden wäre, also als erster mach ich einfach einen kleinen Punkt und 10 Sekunden später dann die Grafik. Doch wenn ich jetzt ein Schlüsselbild mache und die grafik in dieses einfüge, kann man keinen Form-Tween machen. Bitte schnellstmöglich um hilfe! LG crazycaesar |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Formtweens funktionieren nur bei in Flash gemalten Formen. Wenn Du genauer erklären könntest was Du brauchst, könnte man evtl. eine Lösung finden.
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| film, grafik, tween |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |