| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006 Ort: Gießen
| FLVPlayback Speicher automatisch wieder freigegeben?
Wird ein FLVPlayback-Komponent, den ich auf der Bühne in einem (Schlüssel-)Frame erstelle, jedes mal neu erstellt, wenn dieser Frame gezeigt wird und wieder gelöscht, wenn er nicht mehr angezeigt ist, oder bleibt er inklusive Film die ganze Zeit im Speicher? Ich erstelle zurzeit eine Präsentation mit einigen FLVPlaybacks und möchte deshalb sparsam mit den Ressourcen umgehen. Vielen Dank, Max |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Wenn Du ein Object per Script erstellst wird es jedesmal erstellt, wenn dieses Script ausgeführt wird (also jedesmal wenn der Frame aufgerufen wird auf dem das Script liegt). Löschen tun sich solche scripterstellten Objekte nicht von selbst. Sie existieren unabhängig von der Timeline und müssen per Skript gelöscht werden.
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (16-05-2010 um 16:34 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006 Ort: Gießen
|
Der Komponent ist nur einmal in der Bibliothek aufgeführt. Ich erstelle die Instanzen nicht mit Actionscript sondern direkt im Flasheditor. Deshalb bin ich mir unsicher ob es auch ordnungsgemäß automatisch wieder gelöscht wird. Viele Grüße, Max |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flvplayback, garbage collector, memory |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |