| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2011
| FLVPlayBack mit Video aus der Bibliothek
Hallo allerseits, kann ich die FLVPlayBack-Komponente nutzen, um ein Video aus der Bibliothek zu laden und abzuspielen? Hab weder in Flash noch im Internet was dazu gefunden... Danke schon mal für die Hilfe! |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Ich will ja aber eben kein externes Video sondern ein eingebettetes Video mit dem FLVPlayback abspielen. Es geht nur um die Filmsteuerung im Prinzip. Ziel ist es, am Ende ein SWF ohne externe Dateien zu haben. Aber das wird schon am Skin vom FLVPlayback scheitern, oder? Das würde nur über eine eigene Filmsteuerung hinhauen, nehme ich an...
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| NCC 1701 D Registriert seit: Oct 2009 Ort: Metropolregion Hamburg
|
Embed Video ist nicht so schlimm. Das Video wird in Schlüsselbilder der Zeitleiste integriert und synchronisiert. Wenn Du einen MovieClip nimmst, kannst Du es mit gotoAndPlay usw. steuern. Und Komponenten Skinning, da sind über 30 glaube ich. Start, Stop, Vor, Zurück, Lautstärke, Vollbild, Abspielzeit, Mute Was brauchst Du denn? |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Ja, das ist schon klar. Dachte nur, dass ich mit evtl. Arbeit sparen könnte, in dem ich einfach das FLVPlayback nutze, aber das klappt ja anscheinend nicht. Die eigene Filmstruerung ist ja trotz der vorgefertigten Komponenten etwas aufwendiger, da man ja selber noch den Code hinzufügen muss... Aber danke für die Hilfe, ich werd's anders angehen |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2007 Ort: Kölle
| Zitat:
warum willste denn deine Skin-swf nicht aufm server haben? LG ANdré
__________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt. | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Ach so, gut, hab ich noch nicht gemacht, aber dann glaub ich das mal Dachte nur, dass man da logischerweise selber noch handanlegen muss, aber das ist ja noch besser...Geht nicht um Server sondern Einbettung in ein PDF |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2007 Ort: Kölle
|
AH, in ein pdf einbetten - das ist aber eine entscheidene NEUE INFO! Das geht denke ich so nicht - habe aber damit keine Erfahrung. Good luck. LG ANdré
__________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| NCC 1701 D Registriert seit: Oct 2009 Ort: Metropolregion Hamburg
|
Hey Andre @Leon Held Warum hast Du das nicht gleich gesagt? Video in PDF und ich hab jetzt extra noch mal gezählt 20 Zeilen Code und ein Video Player mit Embed Video ist fertig. Start Stop Pause Weiter und 35 Zeilen Video mit progressiven Download. |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Sorry, wenn ich mich missverständlich ausgedrückt hab ![]() Also, es geht drum, ein Video in ein SWF einzubinden und dieses SWF über InDesign in ein PDF einzubetten. Ich entscheide leider nicht über das Vorgehen, denn ich bin nur die Exekutive ![]() Aber danke für die Auskunft, ich werd's möglichst zeitnah umsetzten... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bibliothek, flvplayback, videos |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |